Filter
–
Filter
–
Passive Gehäuse-Subwoofer
Zum Betrieb mit einem Verstärker
Audi A4 (B9) | 25cm Bassreflex-Subwoofer | passiv
Subwoofer Helix K10W im Audi A4-spezifischem Bassreflexgehäuse. Wir verwenden diesen Subwoofer in unseren Plug&Play Sets für den Audi A4 Avant (B9). Er passt hervorragend in den doppelten Boden des Kofferraumes, hinter die Batterie und spielt nach Hinten gehen das Fahrzeugheck. Durch diese Positionierung erhällt man trotz der geringen Größe und der beengten Platzverhälltnisse, einen beeindruckenden Schallpegel. Er ist als 2x2 Ohm und 1x2 Ohm Variante lieferbar. Modifizierung für Audi A4 B9 im Lieferumfang 10" Subwooferchassis im Bassreflex-prinzip Dualcoil-Schwingspule, 2 x 2 Ohm / Single Voice Coil 1 x 2 Ohm Haltebügel mit 2 Holzschrauben zur Befestigung des Gehäuses Belastbarkeit: 300Watt RMS Abmessungen: 260 x 625 x 165 mm
Ab 329,00 €*
Versandkostenfrei
Sofort verfügbar
ARS Subwoofer Bassreflex | Skoda Enyaq | AIR 8 D4
Bei diesem Artikel handelt es sich um einen passgenauen Bassreflex Subwoofer für den Skoda Enyaq, wie in unserem Einbauvideo gezeigt. 20cm Lautsprecher mit einer Impedanz von 2x4 Ohm. Er ist mit grauem Teppich bezogen. Technische Daten Bassreflex-Subwoofer: Leistung RMS / Max. 150 / 300 Watt Impedanz 2 x 4 Ω Max. linearer Membranhub +/- 5,0 mm Wirkungsgrad 1 W / 1 m 90 dB Abmessungen (H x B x T) 420 x 250 x 130 mm
295,00 €*
Versandkostenfrei
Sofort verfügbar
Tipp
Durchschnittliche Bewertung von 4.5 von 5 Sternen
Angepasstes Subwoofergehäuse VAG 8V0 035 382 D mit offenem Bassreflex-Port. Lieferung komplett umgebaut und einsatzbereit. Mit fahrzeugspezifischen Anschluß (4-polig), Subwooferchassis Bold 6 (2 x 4 Ohm), Dämmwolle und Multiplex-Ring. Dieses Artikel wählen Sie, wenn Sie die vorhandene Fahrzeugverkabelung zum Subwoofer weiterhin verwenden möchten und den Subwoofer mit einem unseren Plug&Play Sets samt Verstärker einsetzen möchten.
249,00 €*
Sofort verfügbar
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Angepasstes Subwoofergehäuse VAG 8V0 035 382 D mit offenem Bassreflex-Port. Lieferung komplett umgebaut und einsatzbereit für ihr Fahrzeug mit Beats-Verstärker. Mit fahrzeugspezifischen Anschluß (4-polig), Subwooferchassis OPTION AIR-6-D2 (2 x 2 Ohm) und Lautsprecher-Schutzabdeckung. Plug&Play einbaufertig. Dieses Artikel wählen Sie, wenn Sie den Beats-Verstärker weiterhin verwenden möchten und kein weiteres Upgrade mit unseren Plug&Play Sets samt Verstärker planen. Dieser Artikel kann nicht an einer MATCH M 5.4DSP betrieben werden! (hierzu benötigen Sie diesen Artikel) Ein Umbau ist jedoch mit einem anderen Chassi, dem OPTION AIR-6-D4 (2 x 4 Ohm), möglich.
249,00 €*
Sofort verfügbar
Bassreflex-Subwoofer für Beats Soundsystem | OPTION AIR-6-D4
Angepasstes Subwoofergehäuse VAG 8V0 035 382 D mit offenem Bassreflex-Port. Lieferung komplett umgebaut und einsatzbereit für ihr Fahrzeug die mit Beats-Verstärker ausgerüstet sind - optimiert für den EInsatz mit einem MATCH M 5.4DSP-Verstärker. Mit fahrzeugspezifischen Anschluß (4-polig), Subwooferchassis OPTION AIR-6-D4 (2 x 4 Ohm) und Lautsprecher-Schutzabdeckung. Plug&Play einbaufertig. Dieses Artikel wählen Sie, wenn Sie in ihrem Fahrzeug eins unserer Plug&Play-Sets mit MATCH M 5.4DSP verbaut haben oder verbauen möchten. Der Subwoofer kann mit dem Beats-Verstärker betrieben werden, entfaltet mit ihm jedoch nicht seine volle Performance. Wenn Sie auf eines unsererer Sets mit MATCH M 5.4DSP wechseln, enfalltet der Subwoofer sein volles Leistungsvermögen. Wenn Sie den Beats-Verstärker dauerhaft weiterverwenden möchten und kein weiteres Upgrade planen, wählen Sie bitte den Gehäusesubwoofer, bestückt mit OPTION AIR-6-D2
249,00 €*
Sofort verfügbar
Bassreflex-Subwoofer für Mercedes Benz Vito/V-Klasse 447 & Ford Transit | SW unter Sitz
- ARS Gehäuse mit Teppich schwarz bezogen für Mercedes Benz Vito/V-Klasse 447, wenn keine Batterie unter Fahrersitz installiert ist - Multiplex-Gehäuse, best. mit Ampire Bold 6 Subwoofer 2 x 4 Ohm, 150 Watt RMS - inkl. Anschlußkabel /einseitig Stecker
295,00 €*
Versandkostenfrei
Sofort verfügbar
Drive10Flat BRP D2 Subwoofer Reserverad | OPTION
Der OPTION DRIVE-10Flat BRP D2 ist ein extraflacher Reserverad-Subwoofer, der perfekt für Fahrzeuge mit begrenzter Höhe in der Reserveradmulde geeignet ist. Dieser Subwoofer hat sogar ein Bassreflex-Port um besonders auch sehr tiefe Bässe druckvoll wiedergeben zu können. Mit einer Belastbarkeit von 300 Watt RMS und einer Doppel-Schwingspule mit 2 Ohm pro Spule sorgt dieser Passiv-Subwoofer für tiefe, präzise Bässe, ohne viel Platz zu beanspruchen. Dank seiner kompakten Bauweise mit einem Durchmesser von 61 cm und einer Höhe von nur 13 cm ist er ideal für den Einbau in einer Notrad-Reserveradmulde geeignet, wo er unauffällig für ein beeindruckendes Klangerlebnis sorgt.Dieses ultraflache Gehäuse ist speziell durch unseren Option Air10 Subwoofer-Chassis möglich, da dieser sehr hochwertige Subwoofer mit einem extrem flachen Neodymmagneten ausgestattet ist und somit Einbautiefe und Gewicht spart, ohne auch nur einen Funken Performance dabei zu verlieren. Subwoofer-Kompatibilität mit SEAT-Beats-Soundsystemen:Dieser Subwoofer mit seinen 2x2 Ohm Schwingspulen, ist hervorragend für Seat-Beats-Soundsystme geeignet. Er kann direkt anstatt dem Beats-Subwoofer verwendet werden und erzeugt, durch die große 25cm Membran deutlich mehr Bass als der Werks-Subwoofer von Beats. Die Installation ist kinderleicht, da lediglich der Beats-Subwoofer durch den Drive-10Flat BRP-D2 ausgewechselt wird. ACHTUNG: Der Drive10BRP-D2 eignet sich ausschließlich direkt an der Beats-Soundanlage angeschlossen zu werden. Solltest du ein ARS-Soundupgrade mit DSP-Endstufe für deinen Seat installiert haben, so brauchst du unbedingt den Drive10BRP-D4 Subwoofer dafür. Der Drive10BRP-D4 ist für den Anschluß an der Beats-Soundanlage und dem ARS-Soundupgrades kompatibel, bringt aber direkt an der Beats-Soundanlage nur etwa 85% der Bassleistung gegenüber dem Drive10BRP-D4 und erst mit dem ARS-Soundupgrade die vollen 100%. Für Skoda-Canton-VW-Tiguan-Harman Kardon nicht empfehlenswert:Als Austausch für Skoda-Canton, und VW Tiguans-Harman Kardon-Sytemen sind die Drive 10 Flat D2 und D4, und Rock-8D4 oder Rock8D2 nicht empfehlenswert, da die Originalsubwoofer eine Impedanz von 8 Ohm pro Schwingspule haben und die Werks-Verstärker mit geringeren Impedanzen der Air-Subwoofer nicht zurecht kommen. Für andere Installationsanforderungen gibt es diesen Subwoofer auch in einer Variante als mit 2x4Ohm.
339,00 €*
Drive10Flat BRP D2 Subwoofer Reserverad für VW Golf8 mit Harman Kardon
Bei diesem Artikel handelt es sich um den bekannten OPTION Drive 10flat. In dieser Variante wird er jedoch mit einem passenden Plug & Play Adapter auf den originalen Harman Kardon Kabelbaum geliefert. So kann der eher dünn aufspielende originale Subwoofer gegen einen richtig potenten getauscht werden. Der Subwoofer funktioniert mit dem Originalverstärker von Harman Kardon. Für die volle Performance raten wir unser 8-Kanal DSP Soundupgrade nachzurüsten.
349,00 €*
Sofort verfügbar
Tipp
ESX Q168P Untersitz-Subwoofer passiv
Das sehr schlank aufgebaute Q168P System ist mit einem 15 x 20 cm Spezialwoofer ausgestattet. Das aus stabilem Aluguss bestehende Gehäuse findet überall einen Platz, sei es unter oder hinter dem Sitz oder in einem Staufach im Kofferraum. Dank der integrierten Input/Output-Terminals können zwei Q168P Systeme mit dem beiliegenden Anschlusskabel per Plug+Play gekoppelt werden. Technische Daten: Belastbarkeit 100/200 Watt RMS/max. Impedanz 2 Ohm Stabiles Aluminium-Gehäuse Input/Output-Terminal zur Verbindung von zwei Q168P Systemen inkl. 2 m Anschlusskabel QUICK CONNECT Anschlussbuchse Abmessungen: 195 x 74 x 260 mm
139,00 €*
Sofort verfügbar
ESX Quantum QSB 10 Subwoofer 600/1200 Watt
Der ESX QSB10 Bassreflex Subwoofer bringt erstaunliche Pegel zustande. Dank seiner 600 Watt RMS und seiner 2x2 Ohm Doppelschwingspuhle lässt er sich wahlweise mit 4 Ohm oder sogar 1 Ohm an leistungsfähige Verstärker anbinden. Technische Daten ESX QSB6: - 16,5 cm (6.5”) Bassreflex-System- Belastbarkeit 250/500 Watt RMS/max.- Impedanz 2 + 2 Ohm- 50 mm Doppelschwingspule- Robustes Kompaktgehäuse mit Logo-Sticks- Mit Schutzgitter und optionalen Standfüßen- Abmessungen: 38 x 28 x 16 cm
269,00 €*
Aktuell nicht lagernd
ESX VS1100P Reserverad-Subwoofer passiv
Passiv-Reserverad -Subwoofer mit 28cm Basslautsprecher-Chassis und 300 Watt Leistung. Für den Anschluss am Leistungsverstärker, Empfohlene Leistung 150-350 Watt RMS. Der Subwoofer passt in die Felge des Reserverad (ab 15-Zoll). Dank einem großen und kräftigen Magnetantrieb überzeugt das eingebaute 28cm Spezialchassis mit satten und dynamischen Bässen. Technische Daten:Subwoofer 28 cm (11“)Schwingspule Ø 76 mmBelastbarkeit 150 Watt RMS300 Watt max.Impedanz 2 + 2 OhmFrequenzgang 20 - 150 HzAbmessungen Ø 360 x 120 mm
249,00 €*
Sofort verfügbar
HELIX IK E10.1-DVC2 | 1x25cm Downfire-Subwoofer | 2x2 Ohm
Kraftvoll im Bass, kompakt im Format – der Performance-Subwoofer für den Alltag Der HELIX IK E10.1 überzeugt mit satter Bassperformance in einem platzsparenden Format. Entwickelt für alle, die tiefen, druckvollen Sound ohne sperriges Gehäuse suchen. Cleveres Downfire-Design Die clevere Downfire-Konstruktion sorgt für eine gleichmäßige Bassverteilung im gesamten Innenraum. Der Fahrzeugboden dient dabei als akustischer Reflektor, was die Tieftonwirkung intensiviert, den Lautsprecher schützt und eine flachere Bauweise ermöglicht. In Kombination mit der Bassreflex-Technologie und dem leistungsstarken 250 mm Chassis entsteht ein druckvolles Tieftonerlebnis mit beeindruckender Dynamik – und das mit effizienter Platznutzung. Klangstark durch hochwertige Komponenten Im Gehäuse des IK E10.1 kommt das 250 mm Chassis IK W10 zum Einsatz. Mit seiner extrem harten Membran aus handgeschöpften Papierfasern in Verbindung mit dem hochbelastbaren Antriebssystem setzt es die Verstärkerleistung nicht nur lässig und ohne Kompressionseffekte in mächtigen Schalldruck um, sondern punktet klanglich genauso bei subtilen Beats. Flexibler Anschluss Durch die Auslegung als 1 x 2 Ohm (SVC2) oder 2 x 2 Ohm (DVC2) Variante findet sich für jede Verstärkerkonfiguration der richtige Tiefbass-Spezialist, um das Maximum an Leistung herausholen zu können. Robust, durchdacht und montagesicher Das mit strapazierfähigem Nadelfilz bezogene Gehäuse mit eingesticktem HELIX-Logo ist nicht nur optisch hochwertig, sondern auch alltagstauglich robust. Die Standfüße mit Klettband garantieren festen Halt im Fahrzeug. Das steckbare Schraubterminal erleichtert die Montage erheblich – und ermöglicht einen schnellen Ausbau des Subwoofers, etwa bei größerem Platzbedarf. Dabei schützt der abnehmbare Stecker zuverlässig vor Kurzschlüssen, da keine offenen Kabelenden im Fahrzeug verbleiben. Features Downfire-Gehäusetechnologie für ideale Bassverteilung im Fahrzeug und perfekten Schutz des Lautsprechers Kompaktes Bassreflexgehäuse für maximalen Schalldruck und platzsparenden Einbau im Fahrzeug Leistungsstarkes 250 mm Chassis mit handgeschöpfter Papiermembran für satten, tiefen Bass Schwingspulenkonfiguration über Anschlussterminal wählbar – 2 x 2 Ohm, 1 x 4 Ohm oder 1 x 1 Ohm Steckbares Schraubterminal erlaubt schnellen und sicheren Ein- und Ausbau Standfüße mit Klettband für einen sicheren Stand im Fahrzeug Strapazierfähige Nadelfilzbeschichtung mit eingesticktem HELIX-Logo Technische Daten IK E10.1-DVC2 – 2 x 2 Ohm Belastbarkeit RMS P 300 Watt Empfohlene Verstärkerleistung RMS 150 - 300 Watt Impedanz z 2 x 2 Ω / 1 x 4 Ω / 1 x 1 Ω Max. linearer Membranhub Xmax +/- 8,0 mm Tunnelabstimmungsfrequenz Fb 43 Hz Wirkungsgrad SPL 91 dB @ 2,83V / 1m88 dB @ 1W / 1m Abmessungen (H x W x D) 187 x 470 x 375 mm Verbautes Subwoofer-Chassis HELIX IK W10-DVC2 Empfohlene DSP-Einstellungen "Self-Define" Hochpassfilter 37 Hz / Q = 1,5; EQ-Filter: 115 Hz / Q = 0,7 / -2 dB Lieferumfang 1 x Downfire Gehäusesubwoofer IK E10.1-DVC2 1 x Datenblatt
319,00 €*
Sofort verfügbar
HELIX IK E10.1-SVC2 | 1x25cm Downfire-Subwoofer | 1x2 Ohm
Kraftvoll im Bass, kompakt im Format – der Performance-Subwoofer für den Alltag Der HELIX IK E10.1 überzeugt mit satter Bassperformance in einem platzsparenden Format. Entwickelt für alle, die tiefen, druckvollen Sound ohne sperriges Gehäuse suchen. Cleveres Downfire-Design Die clevere Downfire-Konstruktion sorgt für eine gleichmäßige Bassverteilung im gesamten Innenraum. Der Fahrzeugboden dient dabei als akustischer Reflektor, was die Tieftonwirkung intensiviert, den Lautsprecher schützt und eine flachere Bauweise ermöglicht. In Kombination mit der Bassreflex-Technologie und dem leistungsstarken 250 mm Chassis entsteht ein druckvolles Tieftonerlebnis mit beeindruckender Dynamik – und das mit effizienter Platznutzung. Klangstark durch hochwertige Komponenten Im Gehäuse des IK E10.1 kommt das 250 mm Chassis IK W10 zum Einsatz. Mit seiner extrem harten Membran aus handgeschöpften Papierfasern in Verbindung mit dem hochbelastbaren Antriebssystem setzt es die Verstärkerleistung nicht nur lässig und ohne Kompressionseffekte in mächtigen Schalldruck um, sondern punktet klanglich genauso bei subtilen Beats. Flexibler Anschluss Durch die Auslegung als 1 x 2 Ohm (SVC2) oder 2 x 2 Ohm (DVC2) Variante findet sich für jede Verstärkerkonfiguration der richtige Tiefbass-Spezialist, um das Maximum an Leistung herausholen zu können. Robust, durchdacht und montagesicher Das mit strapazierfähigem Nadelfilz bezogene Gehäuse mit eingesticktem HELIX-Logo ist nicht nur optisch hochwertig, sondern auch alltagstauglich robust. Die Standfüße mit Klettband garantieren festen Halt im Fahrzeug. Das steckbare Schraubterminal erleichtert die Montage erheblich – und ermöglicht einen schnellen Ausbau des Subwoofers, etwa bei größerem Platzbedarf. Dabei schützt der abnehmbare Stecker zuverlässig vor Kurzschlüssen, da keine offenen Kabelenden im Fahrzeug verbleiben. Features Downfire-Gehäusetechnologie für ideale Bassverteilung im Fahrzeug und perfekten Schutz des Lautsprechers Kompaktes Bassreflexgehäuse sorgt für maximalen Schalldruck und ermöglicht einen platzsparenden Einbau im Fahrzeug Leistungsstarkes 250 mm Chassis mit handgeschöpfter Papiermembran für satten, tiefen Bass Chassis mit 1 x 2 Ohm Schwingspule für maximale Leistungsabgabe des Verstärkers Steckbares Schraubterminal erlaubt schnellen und sicheren Ein- und Ausbau Standfüße mit Klettband für einen sicheren Stand im Fahrzeug Strapazierfähige Nadelfilzbeschichtung mit eingesticktem HELIX-Logo Technische Daten IK E10.1-SVC2 – 1 x 2 Ohm Belastbarkeit RMS P 300 Watt Empfohlene Verstärkerleistung RMS 150 - 300 Watt Impedanz z 1 x 2 Ω Max. linearer Membranhub Xmax +/- 8,0 mm Tunnelabstimmungsfrequenz Fb 43 Hz Wirkungsgrad SPL 93 dB @ 2,83V / 1m87 dB @ 1W / 1m Abmessungen (H x W x D) 187 x 470 x 375 mm Verbautes Subwoofer-Chassis HELIX IK W10-SVC2 Empfohlene DSP-Einstellungen "Self-Define" Hochpassfilter 37 Hz / Q = 1,5; EQ-Filter: 115 Hz / Q = 0,7 / -2 dB Lieferumfang 1 x Downfire Gehäusesubwoofer IK E10.1-SVC2 1 x Datenblatt
319,00 €*
Sofort verfügbar
HELIX IK E8.1 DVC | optimiert für VW T6 und T6.1
Kompakt in den Abmessungen, aber richtig fett im Sound. Die Gehäuse-Subwoofer der K Serie kennen kein Pardon, wenn es darum geht, dich mit kraftvollen Beats zu begeistern. In dieser Variante ist er für die Montage im VW-Bus T6 und T6.1 optimiert. So passt der Subwoofer, auch bei montierter original-Drehkonsole, direkt unter den Beifahrersitz. Flexibler Anschluss Die Auslegung als Doppelschwingspulen-Woofer bringt bei der Ansteuerung viel Flexibilität in Bezug auf die Wahl des Verstärkers mit sich. Egal ob 1 x 4 Ohm, 2 x 2 Ohm oder 1 x 1 Ohm Impedanz – jede Konfiguration ist bei diesen Tiefbass-Garanten möglich. Features: 200 mm Langhub-Tieftöner mit handgeschöpfter Papiermembran und Doppel-Schwingspule Downfire-Gehäusetechnologie für perfekten Schutz des Lautsprechers und ideale Bassverteilung im Fahrzeug Strapazierfähige Nadelfilzbeschichtungmit eingesticktem HELIX-Logo Steckbares Schraubterminal erlaubt schnellen und sicheren Ein- und Ausbau Schwingspulenkonfiguration über Anschlussterminal wählbar – eine variablen Impedanz von 2 x 2 Ohm, 1 x 4 Ohm oder 1 x 1 Ohm Kompakte Gehäuse-Abmessungen Technische Daten: Leistung RMS / Max. 300 / 600 Watt Subwooferchassis: K8W, 8" (20cm) Impedanz 2 x 2 Ω Max. linearer Membranhub +/- 8,0 mm Wirkungsgrad 1 W / 1 m 86 dB Tunnelabstimmung: 43 Hz Abmessungen (H x B x T) 184 x 310 x 285 mm empfohlene DSP-Einstellung: Empfohlenes "Self-Define" Hochpassfilter mit 44 Hz Grenzfreqenz und Q = 1,6; zusätzliches EQ-Filter 115 Hz / Q = 0,9 / -3,5 dB
255,00 €*
Sofort verfügbar
HELIX IK E8.1-DVC2 | 1x20cm Downfire-Subwoofer | 2x2 Ohm
Der HELIX IK E8.1 vereint kompakte Abmessungen mit kraftvoller Bass-Performance. Das Downfire-Gehäuseprinzip sorgt nicht nur für eine optimale Bassverteilung im Fahrzeug, sondern schützt auch zuverlässig den Lautsprecher. Dadurch wird er zur perfekten Wahl für platzsparende Installationen, ohne Kompromisse bei der Klangqualität zu machen. Kompakt und leistungsstark Das durchdachte Bassreflexgehäuse des IK E8.1 liefert beeindruckenden Schalldruck und satte Bässe – und das auch auf engstem Raum. Der 8” (200 mm) Subwoofer mit handgeschöpfter Papiermembran sorgt für kraftvolle, tiefe Frequenzen, die das gesamte Fahrzeug mit sattem Klang erfüllen. Komfortable Installation und Konfiguration Dank des steckbaren Schraubterminals ist der Subwoofer schnell und sicher sowohl installiert als auch demontiert. Zudem findet sich durch die Auslegung als 1 x 2 Ohm (SVC2) oder 2 x 2 Ohm (DVC2) Variante für jede Verstärkerkonfiguration der richtige Tiefbass-Spezialist, um das Maximum an Leistung herausholen zu können. Robust und langlebig Das Gehäuse ist mit einer strapazierfähigen Nadelfilzbezug inkl. eingesticktem HELIX-Logo versehen. Dies verleiht ihm einerseits eine hochwertige Optik, sorgt aber auch für besondere Widerstandsfähigkeit. Die Standfüße mit Klettband garantieren zudem einen sicheren Halt im Fahrzeug. Features Downfire-Gehäusetechnologie für ideale Bassverteilung im Fahrzeug und perfekten Schutz des Lautsprechers Kompaktes Bassreflexgehäuse für maximalen Schalldruck und platzsparenden Einbau im Fahrzeug Leistungsstarkes 200 mm Chassis mit handgeschöpfter Papiermembran für satten, tiefen Bass Schwingspulenkonfiguration über Anschlussterminal wählbar – 2 x 2 Ohm, 1 x 4 Ohm oder 1 x 1 Ohm Steckbares Schraubterminal erlaubt schnellen und sicheren Ein- und Ausbau Standfüße mit Klettband für einen sicheren Stand im Fahrzeug Strapazierfähige Nadelfilzbeschichtung mit eingesticktem HELIX-Logo Technische Daten IK E8.1-DVC2 – 2 x 2 Ohm Belastbarkeit RMS P 300 Watt Empfohlene Verstärkerleistung RMS 150 - 300 Watt Impedanz z 2 x 2 Ω / 1 x 4 Ω / 1 x 1 Ω Max. linearer Membranhub Xmax +/- 8,0 mm Tunnelabstimmungsfrequenz Fb 43 Hz Wirkungsgrad SPL 89 dB @ 2,83V / 1m86 dB @ 1W / 1m Abmessungen (H x W x D) 184 x 310 x 285 mm Verbautes Subwoofer-Chassis HELIX IK W8-DVC2 Empfohlene DSP-Einstellungen "Self-Define" Hochpassfilter 44 Hz / Q = 1,6; EQ-Filter: 115 Hz / Q = 0,9 / -3,5 dB
219,00 €*
Sofort verfügbar
HELIX IK E8.1-SVC2 | 1x20cm Downfire-Subwoofer | 1x2 Ohm
Der HELIX IK E8.1-SVC2 vereint kompakte Abmessungen mit kraftvoller Bass-Performance. Das Downfire-Gehäusedesign sorgt nicht nur für eine optimale Bassverteilung im Fahrzeug, sondern schützt den Lautsprecher auch zuverlässig. Dadurch wird er zur perfekten Wahl für platzsparende Installationen, ohne Kompromisse bei der Klangqualität zu machen.Der HELIX IK E8.1-SCV2 ist der ideale Spielpartner für einen MATCH M5.4DSP Verstärker, kann aber selbstverständlich auch mit einem anderen Verstärker betrieben werden. Kompakt und leistungsstark Das durchdachte Bassreflexgehäuse des IK E8.1-SVC2 liefert beeindruckenden Schalldruck und satte Bässe – und das auch auf engstem Raum. Der 8” (200 mm) Subwoofer mit handgeschöpfter Papiermembran sorgt für kraftvolle, tiefe Frequenzen, die das gesamte Fahrzeug mit sattem Klang erfüllen. Komfortable Installation und Konfiguration Dank des steckbaren Schraubterminals ist der Subwoofer schnell und sicher sowohl installiert als auch demontiert. Zudem ist durch die 2-Ohm-Schwingspule die ideale Grundlage geboten, um maximale Leistung aus dem Verstärker zu holen. Robust und langlebig Das Gehäuse ist mit einer strapazierfähigen Nadelfilzbeschichtung inkl. eingesticktem HELIX-Logo versehen. Dies verleiht ihm einerseits eine hochwertige Optik, sorgt aber auch für besondere Widerstandsfähigkeit. Die Standfüße mit Klettband garantieren zudem für einen sicheren Halt im Fahrzeug. Features Downfire-Gehäusetechnologie für ideale Bassverteilung im Fahrzeug und perfekten Schutz des Lautsprechers Kompaktes Bassreflexgehäuse sorgt für maximalen Schalldruck und ermöglicht einen platzsparenden Einbau im Fahrzeug Leistungsstarkes 200 mm Chassis mit handgeschöpfter Papiermembran für satten, tiefen Bass Chassis mit 1 x 2 Ohm Schwingspule für maximale Leistungsabgabe des Verstärkers Steckbares Schraubterminal erlaubt schnellen und sicheren Ein- und Ausbau Standfüße mit Klettband für einen sicheren Stand im Fahrzeug Strapazierfähige Nadelfilzbeschichtung mit eingesticktem HELIX-Logo Technische Daten Belastbarkeit RMS P 300 Watt Empfohlene Verstärkerleistung RMS 150 - 300 Watt Impedanz z 1 x 2 Ω Max. linearer Membranhub Xmax +/- 8,0 mm Tunnelabstimmungsfrequenz Fb 43 Hz Wirkungsgrad SPL 91 dB @ 2,83V / 1m85 dB @ 1W / 1m Abmessungen (H x W x D) 184 x 310 x 285 mm Verbautes Subwoofer-Chassis HELIX IK W8-SVC2 Empfohlene DSP-Einstellungen "Self-Define" Hochpassfilter 44 Hz / Q = 1,6; EQ-Filter: 115 Hz / Q = 0,9 / -3,5 dB Lieferumfang 1 x Downfire Gehäusesubwoofer IK E8.1-SVC2 1 x Datenblatt
219,00 €*
Sofort verfügbar
HELIX IK E8.1SVC | kompakter 8" Gehäusesubwoofer, optimiert für VW T6 & T6.1
Dieser Subwoofer auf der Basis des Audiotech Fischer Match PP-8E-Q ist modifiziert und passt optimal in die Sitzkosole eines VW-Buses T5, T6 und T6.1.Er ist das beste Beispiel dafür, dass ein intelligentes Zusammenspiel von Verstärker und Lautsprecher dank aufwändiger DSP-Technologie auch bei extrem kompakten Abmessungen für satten, fühlbaren Bassdruck im Fahrzeug sorgen kann. Features: Extrem kompaktes Gehäuse - ideal für die VW-Sitzkonsole Optimiert für MATCH Plug & Play Verstärker ein 20-cm Langhub-Tieftöner mit handgeschöpfter Papiermembran und Doppelschwingspule Doppelte Belüftung der Schwingspulen für minimale Kompressionseffekte Hochbelastbare Schwingspulen mit großen Wickelbreiten Einfachste Anschlussmöglichkeit über vorkonfektioniertes Subwooferkabel Solides Metallgitter für optimalen Schutz des Tieftöner Angepasst an die Einbauverhältnisse im VW-Bus Technische Daten: Leistung RMS / Max. 200 / 400 Watt Impedanz 4 x 2 Ω Max. linearer Membranhub +/- 6,5 mm Wirkungsgrad 1 W / 1 m 87 dB Abmessungen (H x B x T) 189 x 340 x 310 mm Lieferumfang: 1 x Subwoofer MATCH PP 8E-Q 1 x Plug & Play Subwoofer Anschlusskabel MATCH PP-SC 48 (4,80 Meter)
274,90 €*
Versandkostenfrei
Sofort verfügbar
HELIX IK ER8.1-SVC2 | 1x20cm Reserverad-Subwoofer | 1x2 Ohm
Kompakt, platzsparend und für beeindruckende Bass-Performance ausgelegt: Der HELIX IK ER8.1 ist der perfekte Subwoofer für unkomplizierte Integrationen in niedrigen Reserveradmulden. Sein außerordentlich flaches, rundes Gehäuse macht ihn zur idealen Wahl für platzoptimierte Installationen ohne auch nur ansatzweise auf ein kraftvolles Bass-Erlebnis verzichten zu müssen. Herausragender Bass auf minimalem Raum Die ausgeklügelte Bassreflex-Konstruktion des IK ER8.1 sorgt für exzellente Klangqualität sowie ideale Bassverteilung im ganzen Fahrzeug. Ausgestattet mit einem 200 mm Chassis mit Sandwich-Papiermembran liefert dieser Subwoofer selbst in den engsten Räumen beeindruckenden Tiefbass. Flexible Installation und Konfiguration Dank des steckbaren Schraubterminals ist eine schnelle und sichere Installation sowie Rückrüstung des Subwoofers problemlos möglich. Darüber hinaus findet sich durch die Auslegung als 1 x 2 Ohm (SVC2) oder 2 x 2 Ohm (DVC2) Variante für jede Verstärkerkonfiguration der richtige Tiefbass-Spezialist, um das Maximum an Leistung herausholen zu können. Robust und langlebig Das versenkt eingebaute Subwoofer-Chassis sorgt für ein schlankes, platzsparendes Design und bietet gleichzeitig einen verbesserten Schutz des Lautsprechers. Hinzu kommt die strapazierfähige Nadelfilzbeschichtung inkl. eingesticktem HELIX-Logo, was dem Gehäuse sowohl Stil als auch Widerstandsfähigkeit verleiht. Extra Sicherheit liefert das beiliegende Montageset, welches eine zuverlässige Befestigung in der Reserveradmulde gewährleistet. Features Rundes Gehäuse mit sehr flachen, kompakten Abmessungen für die platzoptimierte Integration in niedrigen Reserveradmulden Ausgeklügelte Bassreflex-Konstruktion für eine herausragende Klangqualität und ideale Bassverteilung im Fahrzeug Leistungsstarkes 200 mm Chassis mit Sandwich-Papiermembran für satten, tiefen Bass Steckbares Schraubterminal erlaubt schnellen und sicheren Ein- und Ausbau Schwingspulenkonfiguration über Anschlussterminal wählbar – 2 x 2 Ohm, 1 x 4 Ohm oder 1 x 1 Ohm Versenkt eingebautes Subwoofer-Chassis für platzsparendes Design und optimalen Schutz des Lautsprechers Strapazierfähige Nadelfilzbeschichtung mit eingesticktem HELIX-Logo Inklusive Montageset, das die sichere Befestigung des Gehäuses in Reserveradmulden erleichtert (siehe Datenblatt) Technische Daten IK ER8.1-DVC2 – 2 x 2 Ohm Belastbarkeit RMS P 300 Watt Empfohlene Verstärkerleistung RMS 150 - 300 Watt Impedanz z 2 x 2 Ω / 1 x 4 Ω / 1 x 1 Ω Max. linearer Membranhub Xmax +/- 6,0 mm Tunnelabstimmungsfrequenz Fb 42 Hz Wirkungsgrad SPL 88 dB @ 2,83V / 1m85 dB @ 1W / 1m Abmessungen (D x H) 580 x 120 mm Verbautes Subwoofer-Chassis HELIX IK S8-DVC2 Empfohlene DSP-Einstellungen "Self-Define" Hochpassfilter 35 Hz / Q = 1,0; EQ-Filter: nicht erforderlich Lieferumfang 1 x Runder Bassreflex-Subwoofer IK ER8.1-DVC21 x Montageset1 x Datenblatt
299,00 €*
Sofort verfügbar
HELIX K 10E.2 | 25cm Downfire-Gehäusesubwoofer
Kompakt in den Abmessungen, aber richtig fett im Sound. Die Gehäuse-Subwoofer der K Serie kennen kein Pardon, wenn es darum geht, Dich mit kraftvollen Beats zu begeistern. Clevere Downfire-Gehäusekonstruktion Damit sowohl Freunde von maximalem Schalldruck, wie auch anspruchsvolle Musikliebhaber gleichermaßen auf ihre Kosten kommen, bringen diese Gehäuse-Subwoofer diverse technische Raffinessen mit. Die Konstruktion des Downfire-Subwoofers ist darauf ausgerichtet, den Boden als Reflektionsfläche zu nutzen. Außerdem ermöglicht es eine flachere Bauweise, sodass dieser platzsparend unter dem doppelten Boden im Kofferraum untergebracht werden kann. Technisch ausgeklügelt Eine knallharte Membran aus handgeschöpften Papierfasern, in Verbindung mit hochbelastbaren Schwingspulen, setzt die Verstärkerleistung mühelos und ohne Kompressionseffekte in maximalen Punch um, ohne dabei das nötige Feingefühl vermissen zu lassen. Flexibler Anschluss Die Auslegung als Doppelschwingspulen-Woofer bringt bei der Ansteuerung viel Flexibilität in Bezug auf die Wahl des Verstärkers mit sich. Egal ob 1 x 4 Ohm, 2 x 2 Ohm oder 1 x 1 Ohm Impedanz – jede Konfiguration ist bei diesen Tiefbass-Garanten möglich. Features 250 mm Langhub-Tieftöner mit handgeschöpfter Papiermembran und Doppel-Schwingspule Downfire-Gehäusetechnologie für perfekten Schutz des Lautsprechers und ideale Bassverteilung im Fahrzeug Strapazierfähige Nadelfilzbeschichtung mit eingesticktem HELIX-Logo Steckbares Schraubterminal erlaubt schnellen und sicheren Ein- und Ausbau Schwingspulenkonfiguration über Anschlussterminal wählbar – 2 x 2 Ohm, 1 x 4 Ohm oder 1 x 1 Ohm Kompakte Gehäuse-Abmessungen Technische Daten Leistung RMS / Max. P 300 / 600 Watt Impedanz z 2 x 2 Ω / 1 x 4 Ω / 1 x 1 Ω Max. linearer Membranhub Xmax +/- 8,0 mm Tunnelabstimmungsfrequenz Fb 43 Hz Wirkungsgrad 1 W / 1 m SPL 89 dB Abmessungen (H x B x T) 187 x 470 x 375 mm Empfohlene DSP-Einstellungen Empfohlenes "Self-Define" Hochpassfilter mit 37 Hz Grenzfreqenz und Q = 1,5;zusätzliches EQ-Filter 115 Hz / Q = 0,7 / -2 dB Lieferumfang 1 x Downfire-Gehäusesubwoofer HELIX K 10E.21 x Datenblatt
319,00 €*
Versandkostenfrei
Aktuell nicht lagernd