Bassreflex-Subwoofer für Beats Soundsystem | OPTION AIR-6-D2

Dazu passt

OPTION AIR-6-D4 | 16cm-Subwoofer | 2x4 Ohm
OPTION | AIR-6-D4 Subwoofer   Erlebe die nächste Stufe der Bass-Performance mit dem OPTION | AIR-6 D4 Subwoofer. Dieser 16 cm Chassis Subwoofer, ausgestattet mit einer Doppelschwingspule und Ferrit-Magneten, ist dein Ticket zu einem kraftvollen, präzisen Bass, der dein Car-Audio-System transformiert. Ideal für alle, die auf der Suche nach einem Upgrade ohne Kompromisse sind.   Produkt-Highlights Entwickelt für eine außergewöhnlich präzise Basswiedergabe, optimiert für dein Fahrzeug. Kompaktes Design und einfache Installation ermöglichen ein nahtloses Upgrade deines Systems. Die perfekte Wahl für Car-Audio-Enthusiasten, die nach höherer Leistung und Qualität streben. Langlebig und zuverlässig dank robuster Bauweise und hochwertiger Materialauswahl.   Technische Daten Durchmesser: 16 cm Typ: Chassis Schwingspule: Doppel Impedanz: 4 Ohm + 4 Ohm Belastbarkeit in Watt (RMS): 150 Einbautiefe: 6,7 cm Magnet: Ferrite   Mit dem OPTION | AIR-6 D4 Subwoofer bringst du den Sound deines Fahrzeugs auf ein neues Level.

89,00 €*

Sofort verfügbar

OPTION AIR-6-D2 | 16cm-Subwoofer | 2x2 Ohm
Steigere die Klangqualität deines Car-Audio-Systems mit dem OPTION | AIR-6 D2 Subwoofer. Dieser kompakte, aber leistungsstarke 16 cm Subwoofer bietet dank seiner Doppelschwingspule und der Ferrit-Magnettechnologie eine außergewöhnliche Basswiedergabe. Perfekt für Musikliebhaber, die keinen Kompromiss bei der Soundqualität eingehen wollen.   Produkt-Highlights Optimiert für präzise und tiefe Basswiedergabe in deinem Fahrzeug. Einfache Installation dank des universellen Designs und der kompakten Größe. Ideal für Car-Audio-Enthusiasten, die ihre Soundanlage aufrüsten möchten. Robuste Konstruktion und hochwertige Materialien gewährleisten Langlebigkeit und Zuverlässigkeit.   Technische Daten Durchmesser: 16 cm Typ: Chassis Schwingspule: Doppel Impedanz: 2 Ohm + 2 Ohm Belastbarkeit in Watt (RMS): 150 Einbautiefe: 6,7 cm Magnet: Ferrite   Der OPTION | AIR-6 D2 Subwoofer ist die perfekte Wahl für Autofahrer, die das Maximum aus ihrem Sound-System herausholen möchten, ohne dabei auf Platz oder Stil zu verzichten. Bestelle jetzt und erlebe den Unterschied, den echte Qualität machen kann.

89,00 €*

Sofort verfügbar

Ampire Bold 6 Subwoofer 6", 2 x 4 Ohm
Diese extrem hochwertigen Dual Voice Coil (DVC) Subwoofer der BOLD-Serie sind der Schlüssel zur sauberen und kraftvollen Klangreproduktion im tiefsten Frequenzbereich auch bei hohen Lautstärken. Das garantiert Ihnen ein sauberes und harmonisches Klangbild über alle Frequenzbereiche auch bei viel Schalldruck. Der Konus besteht aus sehr leichtem, hochfestem Poly-Carbon-Verbundstoff und die speziell entwickelte Butylkautschuksicke bewirkt einen extrem linearen Frequenzgang. Die deutlich überdimensionierte Schwingspule arbeitet sehr effizient und optimal gekühlt im unkonventionellen Magnetantrieb. Trotz seiner kompakten Baugröße kann dieser Subwoofer auch Frequenzen unter 50 Hz sehr sauber abbilden. Die Belüftungsöffnung auf der Rückseite des Magneten wurde so groß wie möglich gestaltet und mit einer Abrundung versehen, die Strömungsgeräusche effektiv minimiert und den erforderlichen Druckausgleich optimiert. ZITATE AUS DEM TESTBERICHT CAR&HIFI 1/2013 Testurteil "überragend""...die vierfach gewickelte Doppelschwingspule im stolzen Format 38 mm ist eine Ansage..""Er arbeitet perfekt in Bassreflexgehäusen, wo er für eine untere Grenzfrequenz von weniger als 45 Hz gut ist - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.""Er spielt gleichermaßen abgrundtief und sehr sauber und knackig.""Ein echt audiophiler Woofer, der manch hoch gelobten Klangbass alt aussehen lässt.""Der BOLD6 ist ein kleiner Woofer mit ganz großen Ambitionen. Er hält, was viele Miniwoofer versprechen - und das für kleines Geld."TECHNISCHE DATEN- Dual Voice Coil Subwoofer Chassis - Nenndurchmesser: 165mm- Impedanz: 4 + 4 Ohm- Stahlblechkorb - 1,5"/38mm Doppel-Schwingspule- Poly-Carbon-Membran - Belüftete Zentrierspinne- 8mm X-max.- Ultra Low Bass Technologie- Pe 125/250 Watt Belastbarkeit Gehäuse (geschlossen) - 10 Liter ink.Chassis, F3 66Hz, SPL 110dB @ 70Hz Optimalgehäuse für Klang (Bassreflex): - 11,4 Liter incl. Chassis- und Rohrverdrängung - 5cm Rohr mit 20cm Länge - F3 42Hz, SPL 117dB @ 56HzTS-PARAMETER (Schwingspulen parallel geschaltet auf 2 Ohm):- Fs : 40,28 Hz.- VAS : 10,899 Liter- Qts : 0,449- Qes : 0,488- Qms : 5,602- Re : 3,3 + 3,3 Ohm - Z : 4 + 4 Ohm - SPL : 83,5dB- Mmd . : 31,83gr.- Xmax : 8mm- Sd : 126,7cm² - Vd : 101,4cm³- D : 127,0mm- Pe : 125 / 250 Watt

99,00 €*

Sofort verfügbar

Ähnliche Artikel

ESX VS1100P Reserverad-Subwoofer passiv
Passiv-Reserverad -Subwoofer mit 28cm Basslautsprecher-Chassis und 300 Watt Leistung. Für den Anschluss am Leistungsverstärker, Empfohlene Leistung 150-350 Watt RMS. Der Subwoofer passt in die Felge des Reserverad (ab 15-Zoll). Dank einem großen und kräftigen Magnetantrieb überzeugt das eingebaute 28cm Spezialchassis mit satten und dynamischen Bässen. Technische Daten:Subwoofer 28 cm (11“)Schwingspule Ø 76 mmBelastbarkeit 150 Watt RMS300 Watt max.Impedanz 2 + 2 OhmFrequenzgang 20 - 150 HzAbmessungen Ø 360 x 120 mm

249,00 €*

Sofort verfügbar

Tipp

Durchschnittliche Bewertung von 4.5 von 5 Sternen

Bassreflex-Subwoofer für Beats Soundsystem | Bold 6
Angepasstes Subwoofergehäuse VAG 8V0 035 382 D mit offenem Bassreflex-Port. Lieferung komplett umgebaut und einsatzbereit. Mit fahrzeugspezifischen Anschluß (4-polig), Subwooferchassis Bold 6 (2 x 4 Ohm), Dämmwolle und Multiplex-Ring. Dieses Artikel wählen Sie, wenn Sie die vorhandene Fahrzeugverkabelung zum Subwoofer weiterhin verwenden möchten und den Subwoofer mit einem unseren Plug&Play Sets samt Verstärker einsetzen möchten.

249,00 €*

Sofort verfügbar

Bassreflex-Subwoofer für Beats Soundsystem | OPTION AIR-6-D2

Angepasstes Subwoofergehäuse VAG 8V0 035 382 D mit offenem Bassreflex-Port. Lieferung komplett umgebaut und einsatzbereit für ihr Fahrzeug mit Beats-Verstärker.

Mit fahrzeugspezifischen Anschluß (4-polig), Subwooferchassis OPTION AIR-6-D2 (2 x 2 Ohm) und Lautsprecher-Schutzabdeckung. Plug&Play einbaufertig.

Dieses Artikel wählen Sie, wenn Sie den Beats-Verstärker weiterhin verwenden möchten und kein weiteres Upgrade mit unseren Plug&Play Sets samt Verstärker planen. Dieser Artikel kann nicht an einer MATCH M 5.4DSP betrieben werden!  (hierzu benötigen Sie diesen Artikel) Ein Umbau ist jedoch mit einem anderen Chassi, dem OPTION AIR-6-D4 (2 x 4 Ohm), möglich.

Im diesem etwas anderen Tutorial zeigen wir euch einen Weg, einiges mehr aus eurem VW / Seat / Skoda / Cupra-Subwoofer heruauszuholen. Der Umbau bezieht sich auf die Beats und Harman Kardon-Subwoofer im VW, Seat und Cupra

Fahrzeughersteller: CUPRA SEAT VAG mit Beats VW
LS-Bauart: Subwoofer
LS-Bauart: Gehäusesubwoofer passiv
LS-Belastbarkeit: 101-200 Watt RMS
LS-Impedanz: 2x2 Ohm
LS-Lautsprechergröße: 16 cm
LS/AMP-Erweiterte Eigenschaften: Reserverad

2 von 2 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


8. September 2024 19:20

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Besser als der Serie Subwoofer

Ich habe den Subwoofer in unserem Cupra Leon Sportstourer eingebaut und es ist eine deutliche Steigerung im Bassbereich bei mittlerer und lauter Lautstärke hörbar. Ich musste die Lautstärke im Beats Sound System für den Subwoofer zurück nehmen da er sonst zu laut wurde. Wenn die Beats Anlage leise eingestellt ist, ist der Zuwachs an Bass zwar hörbar aber nicht so auffallend, vermutlich ist der von Cupra verbaute Auspuff der Schuldige da er mit seinen tiefen Frequenzen dann den Bass übertöntqm1PR. Aber wer will schon leise Musik hören. Alles in allem besser als der Serie Subwoofer.

11. August 2024 19:52

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Sehr Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Der Original Subwoofer vom Beats System klingt schon gut, ich war sehr zufrieden als ich in dieser Woche meinen neuen T-Roc abgeholt habe. Der ASR-Subwoofer lag bereits Zuhause, ich war neugierig. Nach 4 Tagen mit dem Original habe ich den ASR-Subwoofer "eingebaut", dass dauer ungefähr 2-3 Minuten, kein Werkzeug erforderlich. Ggf. ein Zange um die Verriegelung des 4poligen Stecker zu lösen. Dann ins Auto gesetzt und DAb Radio eingeschaltet. Ich höre nicht sehr laut, aber der Unterschied ist bereits bei geringen Lautstärken deutlich zu hören. Der Sub spielt deutlich tiefer und hat mehr "Druck". Der Bass wirkt deutlich straffer als zuvor, das Chassis macht hier sehr Gute Arbeit. Gemessen an dem m.E. günstigen "Umbaupreis" ist eine deutlich hörbarer Verbesserung im Tief/Sub-Berich zu hören. Natürlich kann man auch sehr laut hören ;-)