Gönnen Sie sich für Ihren Volkswagen T6.1 das neue High-End-Komponenten-Lautsprechersystem SPC-106T61 Dieses Alpine Adventure Audio System für den Volkswagen T6.1 vereint perfekt „Funktion und Form“: Genießen Sie audiophile Klangqualität mit Seidenweichen Hochtöner und kraftvollen Lautsprechern. Stilvoll gestaltete Abdeckungen aus Edelstahl in der A-Säule unterstreichen die besondere Qualität dieses Soundsystems. Die High-End-Hochtöner lassen Sie jeden Ton in atemberaubender Klarheit und hoher Dynamik erleben. Die beiden 16,5 cm Türmitteltonlautsprecher mit einem breiten Frequenzbereich präsentieren die reichhaltigen Details Ihrer Lieblingssongs mit kraftvollen Mitten und erstaunlicher Textur und Genauigkeit. Die Komponenten des Alpine Lautsprechersystems verwenden für eine einfache Installation die Original-Einbauplätze im VW Bus. Dabei werden für eine einfache Installation die originalen VW-Stecker und der originale Kabelbaum benutzt. Das System ist mit dem VW Verdunkelungssystem im VW T6.1 California kompatibel und kann mit einem leistungsstarken 300 Watt Subwoofer und einem 6-Kanal DSP-Verstärker zum Concert Ensemble aufgerüstet werden.
Das 200mm 2-Wege Soundupgrade-Front-Lautsprechersystem für Ihren VW T6 Bus bietet einen Ihnen einen ausgewogenen Klang und dank Plug & Play ist es einfach im Fahrzeug zu installieren.Das Lautsprechersystem besteht aus 2x 200mm Langhub Tief-/Mitteltöner, 2x 28mm Hochtönern sowie speziell abgestimmte Frequenzweichen. Dank der Impedanz von 3 Ohm spielt dieses Lautsprechersystem bereits ohne zusätzlichen Verstärker in einer ganz anderen Liga als die Werkslautsprecher. Installieren Sie zusätzlich einen optionalen Verstärker um das volle Leistungspektrum der ETON UG VW T6 Lautspecher mit 2x 120 Watt RMS abrufen zu können.
Techische Daten
Tieftöner
200 mm (8 inch)
Hochtöner
28 mm
Impedanz
3 Ohm
Musikbelastbarkeit
120 W
Kennschalldruck
93 dB
Lieferumfang:- 2x Langhub Tief-/Mitteltöner- 2x 28 mm Gewebehochtöner- 2x Frequenzweichen- Einbauzubehör
Kompakt in den Abmessungen, aber richtig fett im Sound. Die Gehäuse-Subwoofer der K Serie kennen kein Pardon, wenn es darum geht, dich mit kraftvollen Beats zu begeistern.
Clevere Gehäusekonstruktion mit minmalen Abmessungen
Damit sowohl Freunde von maximalem Schalldruck, wie auch anspruchsvolle Musikliebhaber gleichermaßen auf ihre Kosten kommen, bringen diese Gehäuse-Subwoofer diverse technische Raffinessen mit. Die Konstruktion des Downfire-Subwoofers ist darauf ausgerichtet, den Boden als Reflektionsfläche zu nutzen. Außerdem ermöglicht es eine flachere Bauweise, sodass dieser platzsparend unter dem doppelten Boden im Kofferraum untergebracht werden kann.
Technisch ausgeklügelt
Eine knallharte Membran aus handgeschöpften Papierfasern, in Verbindung mit hochbelastbaren Schwingspulen, setzt die Verstärkerleistung mühelos und ohne Kompressionseffekte in maximalen Punch um, ohne dabei das nötige Feingefühl vermissen zu lassen.
Flexibler Anschluss
Die Auslegung als Doppelschwingspulen-Woofer bringt bei der Ansteuerung viel Flexibilität in Bezug auf die Wahl des Verstärkers mit sich. Egal ob 1 x 4 Ohm, 2 x 2 Ohm oder 1 x 1 Ohm Impedanz – jede Konfiguration ist bei diesen Tiefbass-Garanten möglich.
Features:
200 mm Langhub-Tieftöner mit handgeschöpfter Papiermembran und Doppel-Schwingspule
Downfire-Gehäusetechnologie für perfekten Schutz des Lautsprechers und ideale Bassverteilung im Fahrzeug
Strapazierfähige Nadelfilzbeschichtungmit eingesticktem HELIX-Logo
Steckbares Schraubterminal erlaubt schnellen und sicheren Ein- und Ausbau
Schwingspulenkonfiguration über Anschlussterminal wählbar – eine variablen Impedanz von 2 x 2 Ohm, 1 x 4 Ohm oder 1 x 1 Ohm
Kompakte Gehäuse-Abmessungen
Technische Daten:
Leistung RMS / Max. 300 / 600 Watt
Subwooferchassis: K8W, 8" (20cm)
Impedanz 2 x 2 Ω
Max. linearer Membranhub +/- 8,0 mm
Wirkungsgrad 1 W / 1 m 86 dB
Tunnelabstimmung: 43 Hz
Abmessungen (H x B x T) 184 x 310 x 285 mm
empfohlene DSP-Einstellung: Empfohlenes "Self-Define" Hochpassfilter mit 44 Hz Grenzfreqenz und Q = 1,6; zusätzliches EQ-Filter 115 Hz / Q = 0,9 / -3,5 dB